Zitat:
Zitat von FlyLive
Wenn Du die Tagesschau heute gesehen hast, dann wirst Du festgestellt haben, das Trump nur ein Vorreiter bei der Nutzung von sozialen Medien ist.
Außenminister Heiko Maas twitterte heute auch, anstatt eine Pressemitteilung auszugeben.
Bei Trump wurde ja schnell klar, das er definitiv und konsequent die angeblichen Fake News umgehen will und deshalb lieber über Twitter Äußerungen von sich gibt.
Das unsere Politiker nun öfter dieselbe Plattform nutzen, wäre für mich vor kurzem noch undenkbar gewesen.
Ich fände es besser die Presse käme wieder zu Berichterstattung zurück und würden ihre Blätter nicht mit Kolumnen und Meinungen dekorieren.
|
Jupp, Maas twitterte und schleimte rum, Ist aber ok. Er war auch bei Bibi, und musste A.kriechen, sehrgutt, zumal wenn man bedenkt, dass Hr. Maas die Inhalte des Talmud kennt?. Und überdies eine Gurkenzeit auf der MD beim bikesplit abgeliefert hat

Mein fb-like hat er dafür bekommen, für sein gegurke auf dem Bike. Hat er gut gemacht in Israel heute.
Pressefritzen sind auch nur Menschen, faul eben, wobei es auch Ausnahmen gibt, echte Profis, wie Yücel, die Hirn benutzen und nicht nur Gehirnbesitzer sind, und not like monkeys die vorgekauten Meldungen nachplappern. Denken ist anstrengend. Wozu das machen, wenn Alexa die Antworten und den Text kennt?
Übrigens: in den USA geht die Angst rum. Man versucht, den Koffer vor DT zu verstecken. Zwar zeigt er keine extrapyramidalen Spasmen, aber Trump, ähhhm, Trust sieht anders aus. Lassen wir Trumpi wursteln. Ist eh alles egal.
Um auf @admin zurückzukommen: solange Kampfemanzen und/oder Feministen (

) mitm SUV Prinzen und Prinzessinnen into the school driven müssen ist eh Hopfen und Malz verloren.
Bin mal gespannt, wann die SUV-Blase endlich platzt.
#metoo