gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 16:52   #392
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.029
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wem heute abend um 22:30 langweilig ist.

Hier wird das Elite-Finale mit LS übertragen.
Aloha Lionel-Groupies,
wie ist denn jetzt Lionel sein Playstation-Garagenradrennen mit echtem Schweiss ausgegangen???
Persönlich bin ich hin- und hergerissen, wie ich den Schützling des Ur-Hulks einordnen soll.
Zum Einen betreibt er den geilsten Outdoorsport der Welt wie eine reine Laborratte im Käfig. Nicht schön...
Zum Anderen aber motiviert er mich durch seinen Willen und seine Bodenständigkeit.
Schon wenn ich seine "Peggy Bundy" ganz entspannt neben dem Laufband flätzend ihn anfeuernd und paar Cocktails schlürfen sehe, ist das für mich deutlich lustiger als jede drehbuchgesteuerte Sit-Com-Folge im TV.
Und dies speziell in einer Zeit, in der jeder C-Profi sich monatelang in ferne, wärmere Gefilde zum Training absetzt und meint, nur so auch nur den Hauch einer Chance um die 50 EUR Prämie von Döner-24 bei dem örtlichen Triathlon um die Dorflinde zu haben.

Habe heute morgen bei meiner (blöderweise wieder dunklen) saukalten Radrunde an sein Laufbandvideo denken müssen. Und das hat mich gepusht, trotz steifgefrorener Finger und klammer Füße durchzuziehen.
Leider habe ich aber - anders als Lionel-Hulk - meine private Speedbattle gegen 7 ausgewachsene Keiler - ich in Aeroposition, die Schwarzkittel 5 Meter neben mir über 200 Meter im "Allradmodus" quer durch die angefrorene Matsche - grandios verloren. Fühl mich immer noch gedemütigt, so wie der Legionär bei den Galliern, dem nach seiner Speerwurfniederlage gegen Obelix selbst das Schmutzkehren in der Kaserne noch zu anspruchsvoll war...

P.S.:
Harald, alles Gute nach Deiner OP und hammergeiles Granatenbike - soviel Liebe zum Detail, Wahnsinn!
Da weiß ich jetzt Bescheid, wem ich nächstes Jahr mein Budget für mein Aufrüsten mit Blick auf Kona 2020 in die Hand geben kann!!!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten