gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 23:03   #1907
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Also ein Bekannter von mir mit 95kg ist den Halbmarathon schon unter 1:30 gelaufen und 5km kann er unter 19min Rennen.
Ich verstehe nicht, wie man sich nach einer motivierten Phase so gehen lassen kann und 30?kg wieder zunehmen? Wie viel muss man da essen? Wenn ich mich mal gehen lasse sind das vielleicht 2-3kg aber doch nicht 30! Du solltest da echt eine langfristige Lösung finden.
Haha du hast leicht reden. Also 30 kg finde ich auch arg krass, aber bei mir geht das auch unglaublich schnell mit dem Zunehmen. Ich hab das ja anderswo schon geschrieben: 500 g Nudeln mit 400 ml Sahnesosse sind morgens gekocht und nachmittags leer wenn ich esse auf was ich Lust habe. Und ich bin leider keine 2 Meter groß wie Tatze (sondern 1,72).

Tatze schreibt das ja: Hier mal ne Dose Energy, da mal ein Döner und dann hat abends die Frau keine Lust zu kochen also wird Pizza bestellt. Schon ist man an dem Tag auf 4000 kcal oder drüber. Ich kenne das gut und arbeite auch schon sehr lange daran meine Ernährung LANGFRISTRIG umzustellen!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten