gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 09:23   #1897
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hi Tatze, schön von dir zu hören! Du bist noch nicht vergessen hier wie du siehst!

Deine Prioritäten hast schon mal richtig sortiert. Family first!

Mit dem Gewicht kämpfe ich schon ähnlich lange wie du, aber ich vermute aktuell bin ich meinem Ziel immerhin ein Stück näher als du. Naja, schwacher Trost, ich habe auch nicht mehr bis 2019 Zeit.

Ich hatte ja kurz überlegt deinen Blog weiter zu führen in deiner Abwesenheit, da ich mit ähnlichen Voraussetzungen (zu dick, aber klein) auch die sub10 auf der LD machen will. Allerdings direkt bei der Premiere. Ich habs dann doch lieber sein lassen. Wäre also cool, wenn du wieder regelmäßig berichtest!
ja mit dem Gewicht ist halt auch bei mir immer wieder ein leidiges Thema... Aber das gute daran ist das die Testläufe einfach massiv spass machen .silvester noch ne 53 in Bonn gelaufen und mit 6 kg weniger schon ne 49 im Februar.Und am Samstag in koeln hoffe ich das es schon fuer ne 47 reicht. Der erste HM fuer dieses Jahr steht auch schon vor der Tùr.es wird mal wieder Bonn wo ich vor 2 Jahren leider aussteigen musste.
Mich wuerde es sehr freuen wenn du hier was zu deinen erfahrungen und vorhaben postest .oder hast du deine Ld schon im sack ? Falls nicht welche solls den werden. Was plannst du fuer Trainingszeiten etc. Nur wenn du natuerlich bock hast.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hier soll es sogar Leute geben, die sich auf überhaupt nix vorbereiten und trotzdem willkommen sind.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Isser schon da? Bisher hat er doch nur wie üblich etwas angekündigt, dieses Mal, dass er sich ab Ende des Jahres wieder auf etwas vorbereitet.
Man man man, immer dieser erwartungsdruck .Aber ich kann unter druck besser arbeiten
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten