Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich würde gerne so um die 11.30 finishen, habe ne 11.34 stehen und denke es könnte noch was gehen  mit Ü50 wird die Luft natürlich dünner 
|
Oha, das ist auch ziemlich gut. Wenn du das nochmal in der Richtung schaffst, wirst Montags vermutlich auf die Bühne geholt.
Kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Zitat:
Zitat von Rennente
*meld*Freitag bis Montag
|
Und Du auch !
Da bietet er es sich doch für mich an, am Sonntag anzufeuern und am Montag im Zelt mal Hallo zu sagen.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Da du ja quasi DAS Teammitglied der warmen Brise bist (von den Kids erwarte ich kein extra Geturne - die turnen wahrscheinlich den ganzen Tag mehr wie wir alle zusammen), bekommst du dann alle 3 Tage den nächsten Hinweis per PN.
Wenn ich das vergessen sollte, dann erinnere mich bitte daran.
Hast du heute auch schon geturnt?
|
Der Poldi hat ja eine Sonderstellung und wandelt sozusagen als gute Seele durch den Fluss....unterstützt immer die ärmsten und schwächsten...
Aus diesem Grund kann man dem freundlichen Poldi schon auch belohnen, wenn er das Rätsel löst oder die Übungen nach deinen Maßstäben erfüllt. Eigentlich bieten sich 6 Bonus Km an.
Zitat:
Zitat von poldi
Ja,hab ich 
|
Sehr schöner Einsatz von Dir. Die Ballonfahrer stecken aktuell in der Krise und werden Dir vermutlich sehe dankbar sein.