gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2018, 19:19   #1979
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Gute Idee eigentlich. Schaffen wir irgendwo eine Flussschwimmer-Staffel? Schnodo macht den Tempobolzer im Wasser, du haust auf deinem schicken neuen Rad ordentlich was raus und ich versuch mich dann ausnahmsweise mal nicht zu verletzen beim Laufen.
Trotz unserer Bolzerei würdest Du vermutlich schon ein Nickerchen machen können, bis wir endlich in T2 eintrudeln.
Bis Schnodo sein Schwimmequipment ausgepackt und überlegt hat, was beim Bolzen zu üben wäre, sind die ersten wieder aus dem Wasser. Danach braucht es einen Hügel und die das schicke Rad ändert die Farbe von Schwarz in Schamrot, während der Fahrer mit seinem Stirnschweiss die Fahrbahn befeuchtet. Kurz gesagt, eine Staffel mit einen Gorilla macht für mich keinen Sinn.
Aber was ich Dir ganz Kumpelig anbieten würde, ist Unterstützung. solltest Du mal den Triathlon in Lensahn machen, würde ich als Betreuer zur Verfügung stehen. So mit Stirn abtupfen und Handtuch wedeln.

.........................

Planks waren heute deutlich schwerer als gestern. Nach einem 90min. Lauf habe ich zunächst gut gedehnt ( übrigens auch nach dem Schwimmen gut und ausgiebig gedehnt) und mich anschl. zu Boden gelassen. Nicht lachen ! Die normalen Planks in Bauchlage gingen immerhin noch 45 sekunden. Die seitlichen Planks gingen 10 Sekunden. Dann tat mir alles weh. So habe ich mich gedreht und gewendet bis endlich knappe 4 Minuten um waren.

Aber immerhin purzeln gerade die Pfunde und in den letzten Wochen geht es langsam aber kontinuierlich runter mit dem Gewicht. Angefangen bei 84,7 bin ich jetzt bei 81,2
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten