gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2018, 12:02   #1969
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Nun habe ich mit dem Bratwurst-Programm 10 Minute Abs Workout for Beginners, das ich immer noch schlimm genug fand nach der "Vorbelastung", die 30 Minuten für einen Tag voll.
super, danke!

Ich bin gestern Abend (auf kürzestem Weg eine halbe Stunde) zur Halle geradelt, bin dann eine Stunde im Verein geschwommen, und habe dann wie jeden Donnerstag den Weg nach Hause nicht gefunden. D.h. ich bin anschließend noch 3h Rad gefahren. Um 0:30 Uhr war ich dann zu Hause (Da ich z.Z. verletzungsbedingt nicht laufen kann, versuche ich, in den beiden anderen Disziplinen etwas mehr zu tun.)

Danach wollte ich nicht mehr turnen.

Heute brauche ich dringend mal einen trainingsfreien Tag, weil ich in dieser Woche ziemlich rein gehauen habe.

Denn ab morgen habe ich eine Woche Urlaub und bin alleine mit meiner 18 Monate alten Tochter zu Hause. Da werde ich abends, wenn die Kleine schläft, wohl nur ein wenig auf dem Ergometer rumkurbeln. Schwimmen werde ich in der Zeit wohl nicht können. Da könnt ihr von mir täglich 20 Minuten Gymnastik einplanen. Das ist besser als nichts, wie ich oben schon sinngemäß schrob.

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten