Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich hab übrigens heute auf der Arbeit  an dem Plan für Prep1 und Prep2 gearbeitet. Ist so gut wie fertig und schaut zum Fürchten aus.
Was hab ich mir da nur eingebrockt.
Der Plan kommt dann wahrscheinlich morgen schonmal online, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und noch die Unklarheiten bis zum Start abgeklärt sind.
|
Das ist eine gute Idee. Da mir die Level 1 bis 5 Übungen zu einseitig sind, probiere ich ja ständig was anderes.
Heute habe ich eine kleine Pyramide gemacht.
80 Kniebeuge - 40 KBS (KettelBellSwing) - 20 Klimmis
40 Kniebeuge - 20 KBS - 10 Klimmis
20 Kniebeuge - 10 KBS - 5 Klimmis
40 Kniebeuge - 20 KBS - 10 Klimmis
80 Kniebeuge - 40 KBS - 20 Klimmis
Das war schön :-)
Freue mich schon auf neue Anregungen durch Deinen Trainingsplan.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Hab lange überlegt wie ichs jetzt für den Blog machen soll und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Da ich ja versuche das komplette Crossfitprogramm durchzuziehen - also auch mit den entsprechenden Einheiten in den Einzelsportarten, werde ich meinen Plan als Excel hier reinstellen.
Dann kann jeder entscheiden was er mitmachen will.
Es besteht ja die Möglichkeit nur die Crossfitkrafteinheiten durchzuführen und die Sportarteinheiten nach altem Muster durchzuführen.
Ein Problem sind noch meine 4 Std. Spinning pro Woche, die eigentlich zuviel sind für Crossfit, aber damit muss ich halt leben. Die sind gesetzt.
|
D.h. es wird kein BLOG mit den Ergebnissen geben, ähnlich dem WOD auf Crossfit.com?
Grundsätzlich finde ich ne Excelliste als Plan gut. Man kann wählen es so durchzuziehen oder die Übungen "nur" als Anregungen sehen.
Bin jedenfalls gespannt...
Grüße
vom Holger