gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Vector 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 11:22   #101
Trirun777
Szenekenner

Hier mal mein erstes Feedback zu den Vector 3, eventuell hat ja jemand ähnliche Probleme:
Erste Fahrt lief super und alles hat gepasst. Bei der 2ten längeren Tour habe ich mich dann schon gewundert warum meine Werte so niedrig sind aber dachte ich habe vielleicht nur einen schechten Tag. Zusätzlich habe ich laut Auswertung circa 2/3 der Tour im Stehen absolviert was keinesfalls zutraf. Einen Tag später die nächste Tour gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die TF und Watt immer mal wieder bei 0 sind obwohl getreten wird. Habe dann in die Einstellungen geschaut und da stand schon: Rechtes Pedal nicht verbunden. Das linke Pedal sucht immer nach dem rechten aber es wird nicht gefunden obwohl die Batterie voll ist. Habe dann diverse Garmin Foren durchsucht und festgestellt, dass es ein oft auftretendes Problem ist. Am Sonntag habe ich dann dem Garmin Support geschrieben, bis jetzt keine Antwort...
Ich fahre seitdem nur noch mit Messung auf dem linken Pedal, das funktioniert ohne Probleme.

Liebe Grüße Triun
Trirun777 ist offline   Mit Zitat antworten