gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 07:02   #1926
Su Bee

Wow Mirko - direkt mal vorgelegt!
Ja die Klamotten sind auch nicht immer so, dass sie mir gefallen, aber es gibt noch viel schlimmeres. Dafür ist Veranschaulichung der Übung sehr gut.
Ich hab das beim Verlinken komplett ausgeblendet
Ich wollte erst selber Bilder machen, aber so gut hätte ich das nicht demonstrieren können.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
... und dann noch 10 Minuten Sonnengruß geturnt. Das ich danach nass geschwitzt in und das T-Shirt wechseln musste ist glaube ich kein gutes Zeichen für meine Stabilität und Gelenkigkeit. (Einer meines Teams dürfte heute also blau machen wenn ich das richtig verstanden habe)
Der Sonnengruß ist dafür gedacht sich aufzuwärmen und da kann man durchaus auch ins Schwitzen kommen.
Habe ich gestern vergessen als FlyLive das mit dem Aufwärmen ansprach.
Sorry

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...Aus der kalten Hose heraus, ist nichts für mich. Ich muss da muskulär aufgewärmt sein...
Und ja - bei den Tempobolzern MUSS nur noch einer für 10min ran, wenn man das geforderte Minimum machen möchte.
Einer darf ja sowieso immer blau machen.

Ich war aber auch schon fleißig und schleppe meinen aufgewärmten Körper nun zum Schwimmbad