gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 02 - Preprepphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 23:37   #292
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
Ich trage mich noch nicht in der Liste ein, da ich gemogelt habe bzw die einfacheren Varianten bei den Klimmzügen und den Liegestütze gewählt habe

1. Level - 2. Einheit

2 KZ - 6 LZ - 10 Sq x5 = 2min 46sec

Im Anschluss habe ich 5 richtige LZ gemacht. Die waren ganz schön zittrig, aber vielleicht mache ich, demnächst richtige, wenn ich nicht zuviele auf einmal machen muss.
und ich habe versucht richtige Klimmzüge zu machen, aber das ging gar nicht.

Ansonsten war ich wieder 4km joggen. Es hat geregnet. Ich finde ich habe eine dirt-Medalie verdient, denn die LZ habe ich im Dreck gemacht.
Davon ganz abgesehen dass ich noch nicht genau weiss wie es geht, trage ich mich noch nicht ein,ja ich schummel auch bei den Klimmzügern auch irgendwie immer aber noch kann ich keine perfekten hinbekommen, die Liegestützen mache ich aber korrekt und davon habe ich ganz schön Muskelkater im Unterbauch.Naja, zwischen den Runden muss ich echt Pause machen, weil das ganz schön meinen Puls hochjagt, deshalb 5 Min.Morgen gehe ich wieder Laufen (mal schaun was mein Knie dazu sagt) und Freitag dann 3.Übung Level 1.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline