Frauen an die Macht ist ja in Deutschland zumindest an oberster Stelle nichts Unbekanntes, das jedoch dieser Impuls auch bei den Flussschwimmerinnen bei einer Landesmeisterschaft solchen Einfluss haben würde freut den Landstreicher aus Österreich ganz besonders zumal er rennente im Wettbüro als heißesten Favorit unter der Sonne gehandelt hat.
Mich freuts auserordentlich das diesmal die schwimmerische Eruption aus dem Ruhrgebiet kam, da ich in der Studienzeit eine sehr liebe Kommilitonen aus diesem Gebiet kennen und schätzen lernen durfte.
Da ja nun bald theoretisch gesehen die Freiwasser Saison beginnt stellt sich für mich die Frage ob ein Neo als technisches Hilfsmittel im See auch nur 20% der Zeit getragen werden darf?
Ich denke ich werde bei so einer Meisterschaft nur dann um die vorderen Plätze mitkämpfen können wenn ich tatsächlich in einem Fluss stromabwärts schwimmen kann, was im Augenblick im Regelwerk noch nicht als unerlaubtes technisches Hilfsmittel zählt.
Uuuuups, jetzt habe ich was verraten
An alle die an dieser Meisterschaft um die vordersten Plätze mit gekämpft haben meinen tiefen Respekt vor so einer Leistung ihr seid SPITZE
