gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flaschenhalter für die Aero Sattelstütze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2018, 22:05   #5
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Guckst du hier - sowas?

Tacx

edit: den tacx Halter befestigt man ja an dem Sattel selbst - kann sein, dass die Sattelstütze da im Weg ist. So war's bei meinem P2 zumindest. Habe den Sattel im hinteren der beiden Löcher in der Sattelstütze. Für 6,90 € aber durchaus günstig es auszuprobieren.
Den habe ich auch. Ich benutze allerdings nur die "Grundplatte" bzw. die Aufnahme für den Flaschenhalter. An dem Kann man ja einen oder eben auch zwei nebeneinander schrauben. Das ganze wird dann mit Kabelbinder am/unterm Sattel bzw. dessen Streben verzurt. Das hält bombenfest. Da wackelt nix. Das verhindert bzw. minimiert auch das herausfallen der Flaschen. Zu dem sind die Flaschen ganz nah am Sattel und man kann sie sehr gut greifen. Dazu ist das ganze dann leicht schräg und sehr aerodynamisch verstaut. Die Kabelbinder sieht man hierher auch nicht mehr.
Kido ist offline   Mit Zitat antworten