gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivation für gesunde Ernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 12:54   #52
Mauna Kea
Szenekenner
 
Benutzerbild von Mauna Kea
 
Registriert seit: 11.11.2015
Beiträge: 823
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich hab schon Probleme bei rein pflanzlicher Ernährung genügend Menge zuzubereiten. Wenn ich z.B. Gemüse in der Pfanne bruzle, dann ist die Pfanne gehupft voll und ich hab aber danach schon noch Hunger oder mir ist die Schnipslerei zu blöd. Mit Nudeln habe ich das Problem nicht und die Gefahr ist, dass ich dann gegen den Hunger noch was Süßes esse.
Hab dafür noch keine Lösung gefunden, außer, dass ich Käse oder ein Spiegelei drüber gebe. Das sättig dann wieder mehr, sind aber halt auch mehr Kalorien.
Ja, das kenne ich. Liegt wohl daran, dass man erst die Enzyme umbauen muss, die sind ja darauf trainiert Fett zu verarbeiten.
Kennst du die Seite: https://www.youtube.com/user/Rawkaholics
da gibt es viele Tips.
Mauna Kea ist offline   Mit Zitat antworten