gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 12:31   #429
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen

Habe gestern Abend auch noch eine Email von den Mädels erhalten, in der sie sich nach meinem Befinden erkundigt haben.
Die haben auch gestern beim radeln durchgewechselt, damit sich jede mal vorstellen kann und um ein paar Takte miteinander zu reden.

Ein paar machen wohl auch Triathlon, andere nur als Staffel (es fehlen aber wohl Schwimmer ).

Die Mischung aus echter Power auf der einen Seite und Fürsorglichkeit auf der anderen ist wirklich beeindruckend.
.
Wenn die Gruppe so ist, wie Du es beschreibst, dann ist die Gruppe ein wahrer Traum
Du nennst einige Bemerkenswerte Punkte. Das Nachfragen per Email - das abwechseln um sich Dir vorzustellen - das Verständnis füreinander ...
Wenn solche Gruppen, sich in Deutschland breit machen, wird es bald keine Frauen mehr in gemischten Radtreffs geben ....und ich mache mir Gedanken über eine kleine OP

Ach ja...Su schwimmt 3.8 - eine Dame macht die 180 und eine Läuferin wird sich schon finden. Das wäre etwas für den OstseeWoman

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Nebenbei habe ich erfahren, dass beim letzten Treffen (bei einer Vertretung) des anderen Laufkurses 3 Läufer "verloren" gingen.
Das Tempo war wohl nochmal deutlich höher, so dass nach und nach die Leute aufgegeben haben und abgehauen sind oder auf einmal so weit zurück geblieben sind, dass sie wirklich verloren waren (wir reden von der Aufwärmrunde durch den angrenzenden Waldstreifen).
GEHT GAR NICHT!!!!
+1
Ziel und Sinn total verfehlt. Der Coach sollte mal in deiner Radgruppe lernen wie es gemacht wird.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten