Zitat:
Zitat von Mauna Kea
Das funktioniert nur, wenn du dich dann wirklich satt isst. zu Anfang nicht auf die Kalorien achten. Die meisten scheitern, weil sie zu wenig essen und dann die Rückfälle kommen.
Klingt vielleicht komisch, aber ist tatsächlich so. Gerade Frauen haben da echte Probleme die Mengen dann auch wirklich zu essen.
|
Ich hab schon Probleme bei rein pflanzlicher Ernährung genügend Menge zuzubereiten. Wenn ich z.B. Gemüse in der Pfanne bruzle, dann ist die Pfanne gehupft voll und ich hab aber danach schon noch Hunger oder mir ist die Schnipslerei zu blöd. Mit Nudeln habe ich das Problem nicht und die Gefahr ist, dass ich dann gegen den Hunger noch was Süßes esse.
Hab dafür noch keine Lösung gefunden, außer, dass ich Käse oder ein Spiegelei drüber gebe. Das sättig dann wieder mehr, sind aber halt auch mehr Kalorien.