Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Dein Lauf am 18.3. wird großartig...zumm einen wird Frùhling zum anderen wirst Du enorm gierig auf Wettkampf sein!
|
Letzteres stimmt definitiv! ... ersteres wird sich wohl einfach zeigen müssen
Für gestern plante ich zunächst mal wieder eine längere Einheit auf der Rolle ... aber es kam erneut wie es kommen musste, nämlich ganz anders. Unser großer Nachwuchs ist weiterhin „out of order“, mein Zeitfenster war begrenzt, die Rolle tat zu meinem Ärger nicht ansatzweise das, was sie sollte. SCH%$##¥ Technik. Also gab es statt Rolle Nutellatiramisu und ein paar verzweifelte gelaufene Intervalle. Kennt Ihr solche Tage, an denen einfach alles doof ist!??? Das Wetter. Die Bodenverhältnisse. Von meiner reißenden Bestie, die zwischenzeitlich immerhin zum Durchschnittskater mutiert war, ganz zu schweigen
Also quälte ich mich tapfer durch meine 5x1000 m (in avg. 4:21) ... und tröstete mich im Anschluss mit einer groooooooßen Portion Nutellatiramisu ... nee, nicht dass es gegen irgendwas geholfen hätte ... aber immerhin war es sehr lecker
Heute Vormittag musste ich arbeiten, schaffte aber immerhin den Arbeitsweg mit dem Radl zu bestreiten und den Rückweg sogar noch auf ca. 35 km zu verlängern.
Für das Wochenende ... ach, ich habe jede Planung einfach aufgegeben, sie stresst mich unnötig. Ich warte mal ab, was so kommt ... von mal wieder arbeiten am Sonntag mal abgesehen.
... und nächste Woche... EIGENTLICH hätte ich da, wenn nicht wieder alles anders kommt, recht üppig Zeit. Was tun!? Viel trainieren!? Möglicherweise nicht übermäßig sinnvoll, wenn ich am Wochenende schnell laufen will... aber andererseits ... sch&$£ auf schnell laufen am Sonntag, eigentlich will ich ja nur in 141 Tagen, 9 Stunden und ein paar Minuten eine schnelle LD machen... ach, nicht zu vergessen, dass da ja am Wochenende auch noch irgendwas mit schwimmen war
Na, mir fällt schon was ein, ich improvisiere mir wieder was zusammen, darin bin ich mittlerweile Profi
Es bleibt spannend ...