Zitat:
Zitat von Vicky
Dann nehme ich lieber die 6 Stunden uffm Rad :-) 
|
Seh ich auch so. Berichte mal wie dein Roboter so ist. I h überlege auch schon länger sowas zu holen. Ich sauge zwar nie, weil ich ja verheiratet bin (

) aber meine Frau freut sich bestimmt auch über mehr Freizeit.
Ich hab den von Vorwerk im Auge, der kostet allerdings 850€. Das ist schon heftig. Bei den Rollentrainern hab ich ja aber schin ewig rum gemacht bis ich am Ende doch das Topmodell hatte, so das ich nun überlege wenn schon dann direkt das teuerste zu kaufen.
Zur Blackroll: Hast du mal die Videos von MobilityRoutine gesehen (tamay irgendwas)? Ich bin anfangs immer nur fleissig hin und her gerollt und konnte da auch keinen grossen Effekt feststellen. Bei den Videos geht es oft drum den Schmerzpunkt zu finden und sich dann einsinken zu lassen. Also das Gewicht genau an der Stelle zu halten und die Wade entspannen. Seit ich das mache hab ich das Gefühl es hilft was. Bin aber auch noch nicht sicher. Ich bin ja auch alle paar Wochen kurz ausser Gefecht wegen den Waden.
Hab vorhin gesehen das es ein Video von Arne zum Thema gibt. Der quält sich ja genauso wie wir. Das zieh ich mir wohl bald mal rein.