|
So Leute... ich habe mich heute eingeschrieben in die Riege der extrem Faulen und der absolut Bekloppen.
Ich habe mir heute einen echten Luxusartikel gekauft - einen Saugroboter. Ich finde ja putzen ist absolute Lebenszeitverschwendung. Trotzdem ist es natürlich ganz nice, wenn es auch so halbwegs ordentlich ist. Mein alter Staubsauger hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Der ist nun auch schon 20 Jahre alt (ein Vorwerk...) und hat seinen Dienst getan.
Nun ist dieser Saugroboter ja in mehrerer Hinsicht LUXUS. Zum einen schenkt er mir Zeit, die ich sonst hätte fürs Staubsaugen aufbringen müssen und zum anderen... nun ja... es wird hier sicher etwas sauberer aussehen. Das Teil wird also meine Bude putzen, während ich auf der Arbeit bin oder draußen mit dem Rad unterwegs bin. WOW!!! Wie dekadent!
Meine Rosi hat so ein Teil schon mal gesehen. Sie hasst alles, was laut ist. Also wird sie meine zukünftige "Olga" auch hassen und auch nicht drauf spazieren fahren.
Ganz nebenbei habe ich heute ein KA Rollentraining in London auf der Rolle gemacht. Das läuft. Meine Wade ... tja... ich habe das Gefühl, dass es besser wird. Langsam, aber besser... Der Klumpen wird weicher. Für einen Lauf war es gestern noch zu früh. Ich hoffe auf die kommende Woche.