gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 17:27   #512
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

YEEEES!!! Hammer Tag heute!

Mein Mietvertrag ist heute (endlich) angekommen. Ich werde also heute in zwei Wochen umziehen. Ich bin extremst dankbar, denn ich habe eine sehr schöne und recht günstige Wohnung finden können. Da hatte ich verdammt viel Glück, denn ich werde es mir in einer Genossenschaftswohnung gemütlich machen dürfen. Meine Eltern und auch meine Schwester lebt schon in einer solchen Genossenschaftswohnung. Ich bin dafür wirklich sehr sehr dankbar.

Damit ist nun fast alles geregelt und meine extrem angespannten Nerven dürfen sich wieder entspannen. Eigentlich müsste ich darauf nen Wein trinken...

Auf der Rolle war ich heute auch. Es war verdammt hart heute. Vielleicht hatte ich nen schlechten Tag. Auf jeden Fall an der Kotzgrenze . Von nix kommt nix. Es wird Zeit, dass sich die Dinge bei mir wieder normalisieren. Mir ist klar, dass ich an Form verloren habe und einen Trainingsrückstand aufholen muss. So ist das aber nun einmal im Leben. Da geht nicht immer alles geradlinig.

Ich wünsche Euch was!