gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 11:55   #186
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.894
Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Aber zumindest gestern hat sich Yvonne im Shop einen Bikini, bunt, laufende Saison, gekauft.
Das sind Investitionen, die sich noch immer ausgezahlt haben.

Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Der zerrissene, von dir fotografierte Neo ist auch noch da.
Dieser Tage kam noch eine feed back eMail von PTT (Wie wars? Was können wir besser machen usw.), die ich gern beantwortete. Daran kam auch vor, wie ich es finde, dass die Trainerin 1. beim Essen ständig betonte, dass der Wettkampf für sie erst nach dem Schwimmen stattfindet, 2. danach in unmöglichen Material trainiert und dann 3. das Freiwasserschwimmen absagt, obwohl die grünen Fahnen wehen und die Lifeguards den Turm besetzen. Und glaub ja nicht, dass das alles war!

Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
und E. Stabitraining grenzt an Körperverletzung..... Habe deshalb gestern Stabi gegen ein eiskaltes San Miguel getauscht
Ich habe keine einzige Übung korrekt ausführen können, das Versagen sehe ich hier aber bei mir. Ansonsten gute Entscheidung: muss ja auch alles Spass machen. Seit 14.02. befinde ich mich wieder in der Fastenzeit, u.a. kein Alkohol bis Ostern.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline