gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Navi am Rad anbringen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 14:13   #24
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Hm, ich frag ihn mal, einiges an Tracks und Routen hat er schon, und auch eine "Unterlegkarte" - ob er das von Dir haben möchte, ist eher fraglich Die Andalusien-Hürzeler-Karte kann ich Dir mitbringen, ich bekomme ja im Dezember eine neue

Mit dem Auto-Navi gehts mir inzwischen auch so , das mag ich auch nicht mehr missen. Aufm Rad mag ich es auch nicht, wenn mir als jemand erzählen würde wo es lang geht...
Glücklicherweise schwätzt sein Etrax nicht, sondern zeigt nur die Karte, so vorhanden, mit Tracks und Routen und die Position bzw. die Abweichung... ist schon recht praktisch.

Grüßle

Das war als spöttisches gemeint. Hätte nicht gedacht, dass er sowas hat und es sowas gibt.

Die Hürzeler-Karte hat mich auch immer wieder nach Hause (Monte-Carlo) geführt. Aber wie gesagt, Malle ist nicht Andalusien, wenn man sich da kräftig verfährt,ist man auf einmal in Madrid oder sonst wo, auf Malle ist man im Zweifel im Wasser.

Ist das Etrax schweißresistent und isoplörrenresistent, habe mal ein Handy geschrottet, was im Oberrohrtäschchen war.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten