gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erkrankung Macula Degeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 18:10   #157
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Die Vorstellung ist ja, dass das Auge platzt, wenn reingestochen wird und das ganze Gedöns wie Eigelb herausläuft, gell? Der Test heute hat diese These nicht bestätigt.

Du weißt ja, dass ich wahrlich kein talentierter Schwimmer bin und sehr viel Energie da reingesteckt hatte. Bin da nicht so wie manch anderer Fori, deren Ziele, auch umfänglich, sind mir derzeit (schon in den letzten Jahren) physisch und vor allen psychisch zu fordernd. Dazu kommt hier eine jahrelange Schwimmbadposse, die meinen Verein dazu geführt hat, die Trainingsmöglichkeiten drastisch zu reduzieren und in andere Bäder zu verlegen. Augenblicklich reicht mir, 5-6x ca. 1 std zu radeln, wenn’s wärmer wird, jogge ich bestimmt wieder mit meiner Lauffreudin, aber ohne wk-Ambitionen.
Ich arbeite mittlerweile, als Einstieg, Teilzeit-light, gfs. wird das zukünftig noch ausgebaut. Möchte gerne noch ein paar Städte besuchen und mir anschauen, wo wir noch nie waren (Wien etc.), da steht der Wettkampfsport derzeit nicht an erster Stelle
Nee, so mit platzen stelle ich mir das zum Glück, nicht vor. Aber eben sehr unangenehm mit einem scharfen Schmerz.....huuuuh.
Bin ja froh, das es dann doch erträglich für dich war.

Ach so - ich dachte du warst mit Leidenschaft und Feuer bei der Sache. Ich erinnere mich, das Du auch schon die 12km in Köln geschwommen bist.

Inzwischen kenne ich viele Leute, die so manchen Wettkampf als kleinen Städtebesuch sehen und weniger als Wettkampf.
Aber gut, die wenigsten Wettkampfstrecken führen ins Hotel Sacher zum Torten verputzen .

Ich wünsche dir noch jede Menge schöner Städtereisen und warte selbst gespannt darauf, wann ich dem Reiz einer Stadt folgen will.
Bisher finde ich Städte grausam. Heidelberg und Hamburg mal ausgenommen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten