gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 10:01   #617
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht noch schlimmer als Badewanne, sehr richtig. Dieses Torpedo-Gedöns haben wir auch schon gemacht. Zwar unter anderem Namen ... hatte es bei uns überhaupt einen Namen!? ... zumindest war es echt übel und ich langsamer unterwegs denn je, sollte ich denn überhaupt je am anderen Ende der Bahn angekommen sein

... außerdem gehe ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE wieder abends schwimmen! Ein Alptraum!!! Ohne dieses verf*** Flussschwimmen wäre ich überhaupt nicht losgegangen, aber ich fand ein paar Meter würden den derzeit etwas schwächelnden Tempobolzern nicht schaden. Und so stürzte ich mich gestern gegen 19.00 Uhr auf die einzige Bahn, die nicht von Vereinen belegt war ... und bereute es genauso schnell, wie ich den ersten Ellenbogen an der Nase hatte. Und nein, es war nicht meiner weitere Schläge und Tritte folgten, es war schlimmer als beim Massenstart und vor allem nicht nach ein paar hundert Metern vorbei. Wir waren zu +/-10t auf der Bahn, und es war echt krass. Also ... sollte ich je wieder auf die Idee kommen, abends schwimmen zu gehen, erinnere man mich einfach an den gestrigen Abend... vielen Dank