gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 08:07   #1371
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Der häufigste Buchstabe wird nur klein 6-mal verwendet, kommt einem anfangs mitunter Spanisch vor, verwandelt sich aber auch leicht in sizilianische Gefilde. Russisch ist nicht ausgeschlossen .
Alter Verwalter! Matthias, als Tippgeber bist Du ein Totalausfall.

Bis eben dachte ich noch, ich wüsste, welcher Buchstabe gemeint ist. Das Einzige, was mir nun spanisch vorkommt sind Deine Ausführungen. In sizilianischen Gefilden hätten sie Dir zur Lösung des Rätsels schon längst ein Angebot gemacht, das Du nicht ablehnen kannst. Und russisch ist vermutlich macoio, bei dem es sich um eine von Putin programmierte künstliche Superintelligenz handeln muss, denn kein normaler Mensch käme auch nur ansatzweise so weit, die Lösung "halb aufzuschreiben".

PS: So passt natürlich auch eines zum anderen - macoio kam mir schon in meinem Schwimm-Thread für einen Menschen aus Fleisch und Blut verdächtig kenntnisreich vor und hat immer auffällig gute Tipps parat.

Geändert von schnodo (27.02.2018 um 08:23 Uhr). Grund: Nachtrag zur Super-KI-Theorie
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten