Zitat:
Zitat von schnodo
Nur am Rande: Überforderung... Zweckmäßigkeit... Blablabla...
Hast Du sonst nichts auf Lager als immer derart hinterfotzig irgendwas unterschieben zu wollen? Wenn Du mich schon dumm anmachen willst, dann hab wenigstens die Eier in der Hose, es in klare Worte zu fassen! 
|
Nicht am Rande sondern von Bedeutung für den gemeinsamen Umgang in diesem Forum:
Was glaubst Du denn was ich dir unterschieben möchte?
Ich verlinke einen ZDF-Beitrag über eine Rede von Özdemir im Rahmen einer Debatte zu einer Forderung der AfD, die Bundesregierung möge eine Missbilligung der Inhalte von zwei Kolumnen des Journalisten Deniz Yücel in der Tageszeitung "taz" im Jahre 2011(!) und 2012(!) aussprechen.
Schnodo: "
Man kann der AfD einiges anlasten, aber wenn Cem Özdemir komplett inhaltslos fünfeinhalb Minuten schimpft, hat er das selbst entschieden."
Ich: "Das vermeintlich inhaltslose Schimpfen mag man als solches empfinden..."
Mit anderen Worten: Das ist kein inhaltsloses Schimpfen. Es hat einen Hintergrund. Einen so unüblich wie bekloppten Antrag der AfD und die unterirdische Vorstellung der AfD-Ossis auf deren politischen Aschermittwoch. Das darf man nicht -aus welchem Grund auch immer- nicht ignorieren. <- Ist es so besser?
Eine historische Rede war das nicht,..."
Das hat niemand behauptet. Es war weder historisch, noch bedeutend aber nachvollziehbar.
Und wenn im Parlament dann bedeutenderes geliefert wird, versteht die AfD sich auch daneben zu benehmen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1190774.html
Da gefällt mir Kubicki deutlich besser,..."
Mir an dieser Stelle auch. Aber darum ging es nicht.
Schnodo: "Wenn Du mich schon dumm anmachen willst, dann hab wenigstens die Eier in der Hose, es in klare Worte zu fassen!"
Tipp von mir: Du kannst Beiträge auch nachträglich noch bearbeiten....um etwas Druck vom Kessel zu nehmen. Wie wär's?
Gruß
N.