gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Schneckenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 14:02   #59
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen
ich habe es getan...

ich habe mich beim swim'n'run angemeldet

noch 19T und 23 Stunden ...

ich bin jetzt schon total nervös...ich traue mir das eigentlich gar nicht...ich bin eigentlich gar nicht der Wettkampftyp... alleine der Gedanke...das sind ja alles echte Schwimmvereinsschwimmer

Letztes Jahr haben die Kinder mitgemacht. War eine schöne Sache. Da kam mir schon die Gedanke...vielleicht könnte ich auch nächstes Jahr...
Dieses Jahr wollen die Kinder nicht. Am gleichen Tag ist Saisonabschlußfahrt vom Skiclub. DAS geht natürlich vor. Bin aber gar nicht böse drum so kann ich alleine in Ruhe hin und mich auf mich selber konzentrieren.

Ich habe mich jedenfalls meine 500m-Zeit beim anmelden recht großzügig angegeben. Dann habe ich nicht so ein Druck und darf bestimmt als letztes Schwimmen und die Halle ist schon leer. Da bin ich dann die letzte Welle so zu sagen und sichere dann beim Laufen noch das Feld von hinten
Bist du in Bonn? Da war ich schon 2x, ist eine tolle Veranstaltung! Besonders das Schwimmen! Kein Gedränge und die Einteilung nach Zeiten ist auch echt klasse!
Bellamartha und ich haben da äh... interessante Erinnerungen
Wünsche dir viel Spaß!