gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PDA/Handheld gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 09:11   #41
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das, was ich bisher vom Iphone gesehen habe, fand ich auch O.K. Umsonst würde ich das auch nehmen und nutzen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kostet das Ding 1400 Euronen (200 Euro Einmalzahlung plus 50€ monatlich Datenflat, Mindestvetragszeit 24 Monate).

Das mag keine Rolle spielen wenn man's von der Firma gestellt bekommt, für den Privatnutzer, der rechnen kann und nicht auf die optische Verbilligung durch extra lange Vertragsdauer reinfällt, aber eben doch.

Einen 1400-Euro-Boliden mit einem 100-Euro-PDA zu vergleichen ist gelinde gesagt unfair.
Das stimmt... wenn ich das richtig gesehen habe kostet das Ding in der Schweiz ohne Abo CHF 790.-- oder 1120 (je nach Shop). Aber erlich gesagt lohnt sich das für mich kaum... die meisten Funktionen würde ich vermutlich sowieso nicht nutzen... mp3-Player habe ich... Office-Funtionalität bietet das Ding IMHO nicht an... GPS wäre cool... Surfen auch... aber der Rest... naja...

Gibts noch andere Smartphones die GPS mit Google Earth nutzen?

Hunki

Geändert von Hunki (01.10.2008 um 09:18 Uhr).
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten