gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Körperreinigung - Entgiftung - Darmreinigung - Regeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 23:50   #38
bentus
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Beim Fasten geht es darum, die Verdauung zu entlasten, damit der Körper die damit eingesparte Energie zum Beispiel dazu nutzt Entzündungen zu bekämpfen.

Beim Pürieren sind dazu zu viel Ballaststoffe enthalten und die Verdauung kommt nicht zur Ruhe.

(Ich gebe nur Wissen weiter, dass ich mir angelesen habe vor meiner ersten 0-Diät. Ich behaupte nicht, dass das stimmt. So wird es halt meistens begründet)
Das ist halt leider quatsch. Das Fasten etc setzt den Körper erst richtig unter Druck. Es gibt keine Schlacken. Ich frag mich oft was Heilpraktiker selbst für Drogen nehmen um so ein Mist zu verzapfen.

Heilpraktiker in Deutschland sind viel zu unreguliert. Es gibt quasi keine Ausbildung. Man muss nur nachweisen, dass man nicht vorsätzlich Leuten schadet. Und die normale Bevölkerung setzt Heilpraktiker mit Ärzten gleich, nur dass die etwas natürlicher sind also gesünder. Was da auf die Bevölkerung losgelassen wird. Und dann wird das auch noch alles privat bezahlt. Da werden Milliarden mit den Ängsten der Menschen verdient.
bentus ist offline   Mit Zitat antworten