Zitat:
Zitat von BunteSocke
Ach ja, und der Fairness halber muss ich wohl anerkennen, dass ich selbst an meinem besten Wochenende ever beim Flussschwimmen nichts, aber auch gar nichts hätte reißen können.
|
Das glaube ich nicht! Ich denke, du hättest Dir vielleicht nicht so viel Zeit nehmen können um zu schwimmen und deshalb nichts gerissen.
Mit der notwendigen Freizeit am Wochenende hätte man einen Namen mehr auf dem Zettel für Sonntag gehabt.
Du bist im Favoritenkreis für die nächsten Meisterschaften....wenn es Dir die Zeit erlaubt.
Stell Dir nur vor - eine Dt. Flussschwimm-Meisterschaft ohne bunte Socken

geht ja mal gar nicht.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Tja ... zu sagen "es geht mir gut" wäre doch noch etwas übertrieben, ich merke aber deutliche Anzeichen der Besserung. Nein, natürlich bessert es sich NIEEE so schnell, wie es eigentlich soll, ich hoffe aber, dass ich spätestens am Wochenende wieder halbwegs einsatzfähig bin. Heute Abend muss es erstmal zum Arbeiten reichen ... ich bin denkbar schlecht darin mich krankschreiben zu lassen ... und so ernst ist es dann doch irgendwie auch nicht mehr
Meine Smartphone- und Internet-Diät funktioniert hier zu Hause leider nur begrenzt wenn ich unterwegs bin, fällt es mir tatsächlich relativ leicht auf die "rundum-Erreichbarkeit" zu verzichten (zumindest per Mail, Whats-App, etc.), hier zu Hause ist es aber eher mühsam, die Verlockung durch gefühlt überall herumstehende elektronische Geräte einfach groß und steigend proportional mit der durchs Zwangsschonen vereinzelt verursachten Langeweile...
LG BunteSocke - schont sich tapfer weiter 
|
Weiterhin vorsichtig sein und weiterhin gute Besserung für Dich
Das die digitale Diät gerade nicht so funktioniert muss man Dir nachsehen. Fleißig wie Du bist, ist der Haushalt längst zweimal erledigt - die Familie dreimal versorgt ....
Nix gegen Arnd Pfeiffer - aber heute war ich etwas genervt von Ihm