So... phu... ich habe endlich meinen Kater überstanden (ja das dauert bei mir manchmal extrem lange). Der heutige Lauf hat so richtig gut getan. Mit der Kälte komme ich nicht ganz so gut zurecht. Da macht die Muskulatur schnell zu und ich bin etwas verletzungsanfällig. Ich hätte heute für einige Abschnitte eher Schlittschuhe gebraucht. Das waren aber nur vereinzelte Wegstücke. Ich Dussel bin etwas zu kurz unterwegs gewesen. Ohne Absicht. Hatte die Steigerung nicht auf dem Schirm, Runde zu kurz und ich hatte es ehrlich gesagt vergessen, die 10 min anzuhängen. Meine Schuld. Der nächste Lauf kommt bestimmt
Etwas ärgerlich war, dass ich während meines Laufes heute gleich 2 Anrufe bekam. Davor und danach hat mich natürlich kein Schwein angerufen.

Momentan muss ich da ran gehen. Es ist echt wichtig.
Alles auf Kurs. Ich bin heute zum ersten Mal nach Wochen sehr entspannt. Ich konnte sogar wieder einigermaßen schlafen und mein Ruhepuls pegelt sich ein auf den normalen Wert. Das aber erst seit gestern.
So... inzwischen habe ich für Do + Fr. mehrere Besichtigungstermine in Bonn. Schauen wir mal.