gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 20:20   #1756
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Ich finde solche Aktionen ja super, bin mittlerweile allerdings auch vorsichtig, mich nicht in irgendeiner Form abzuschießen(aber und an lernfähig ).
Es war gar nicht so einfach, in 3 Tagen zweimal das Auto zu reservieren, aber einmal fuhr Herzblatt mit und schwamm auch fleissig.
Am Wochenende nahm sie dann das Ersatzauto von meinen Eltern, um zu einem Bastelkurs ins Kloster Schöntal zu fahren(zum Glück nicht auf Dauer ).
So hatte ich samstags einen fahrbaren Untersatz, die Jugend die Telefonnummer vom Pizzaservice (im Ernst, mittlerweile klappt es mit dem selber kochen ganz hervorragend).
Dann kam der Schnee, das Auto nicht in die Einfahrt, streikte und da mir klar war, dass besonders Mirko und Flylive sicherlich ordentlich zulegen würden, mir die Platzierung zwar nicht ganz so wichtig war, ich aber auf keinen Fall noch einmal solch ewiglangen Umfänge schwimmen wollte , ging ich zu Fuß zum heimischen Bad.
Ich bin halt arg langsam, aber der Spruch: nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo, bewahrheitet sich immer wieder. Es klappte erstaunlich gut, besonders wenn ich bedenke, dass mein vor dem Flussschwimmen normales 2 Monatsprogramm diesmal in zwei Tagen rum war.
Ich freute mich am Ende doch, dass die ganzen schnellen und technisch viel besseren einem Dickschädel einen kleinen Erfolg im klebrigen Element gönnten

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten