Zitat:
Zitat von schnodo
Ich habe auch ein Video aus dem Strömungskanal mitgebracht. Leider war ich die ganze Zeit noch von der Krankheit gezeichnet, deswegen sieht das alles noch weniger dynamisch aus als sonst.
...... mich um folgende Baustelle zu kümmern: - Mein Zug auf der linken Seite geht nicht nach hinten sondern nach unten.
- Auf der rechten Seite führe ich den Zug mit dem Ellenbogen.
Die Maßnahme dagegen ist im wesentlichen, mich darauf zu konzentrieren, eine stabile Abdruckfläche korrekt zu positionieren und zu halten.
Ich hoffe darauf, dass ich bald wieder komplett fit bin und dann endlich mal wieder konzentriert üben kann.
|
Na endlich schwimmt er wieder
Ich sehe deine eingeschränktes Wohlbefinden auf dem Video im Kanal. Entweder liegt es am Strömungskanal oder an der Schwäche nach Krankheit. Du liegst darauf zu tief im Wasser. Nur der Hinterkopf, die Schulterblätter und Arme ragen aus dem Wasser. Das scheint mir tiefer, als sonst von Dir gewohnt zu sein. Schwerfällig kommt mir das vor - im Vergleich zu sonst.
Deine Gleichmäßigkeit in den Armzügen mündet in ein gemütliches schaukeln. Ich bin ehrlich, das sieht nicht besonders gut aus. Alles aus dem Wissen heraus, das Du sonst viel dynamischer und irgendwie sportlicher schwimmst.
Ich hoffe, Du verzeihst mir