gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2018, 20:43   #584
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Sodele. Die Family ist quasi bespaßt und ich nutze meine selbst auferlegte sehr eingeschränkte Internetzeit ... wobei ich es heute tagsüber als interessanterweise eher entspannt empfunden habe nicht ständig „online“ und erreichbar gewesen zu sein. Ich bin gespannt, wie sich das so entwickelt...

Aber back to topic, schließlich ist es ja ein Triathlon- und kein Fasten-Forum hier

Also sportlich!? Tja, irgendwie läuft es doch immer. Meine kleine KO-Tour auf Watopia gestern hat zweifellos ihre Spuren hinterlassen, aber das war zu erwarten. Trotzdem stand ich heute bereits um 6.25 Uhr vor dem Schwimmbad und wartete auf Einlass um meine Quali für die BW-Flussschwimmeisterschaften zu Ende zu bringen ich hatte nur rund 45 Minuten Zeit, aber da ich gestern bereits mit 3400 geschwommenen Metern gut vorgearbeitet hatte, war das kein Problem. Im Laufe des Vormittags dann noch, neben spannender Unterhaltung der olympischen Biathlon-Damen, eine gute Stunde auf Watopia gekreiselt...

E46E360F-4F2E-4950-BECF-1716F440E2BD.jpeg

Am Wochenende ... hoffe ich - wie immer zuversichtlich - auf Schwimmzeit und -kilometer ... wann auch immer
Immerhin habe ich tatsächlich am Sonntagabend meinen Dienst tauschen können (hätte mir noch vor 6 Wochen jemand erzählt, dass ich je auf die Idee kommen würde meine Dienste zu tauschen weil ich SCHWIMMEN wollte, dem hätte ich spontan die ultimative Vollmeise erklärt!!!) also EIGENTLICH habe ich wenigstens dann nun echt Zeit ... allerdings kräuseln sich mir schon jetzt bei dem Gedanken daran am Sonntag nach dem Laufwettkampf (ich habe mal 15 km angedacht, die idealerweise in neuer Bestzeit...) und anschließend viiiiiiiel & gutem Essen bei meinen Eltern meine geschundenen Gräten und vollgefresse Wampe noch ins Schwimmbad zu schleppen ... aber, lieber Mirko und alle anderen Flussschwimmer, ich bin nicht gewillt mich total kampflos geschlagen zu geben