Zitat:
Zitat von JensFied
Hallo,
ich habe den NGeco und ich hatte am Anfang auch das Problem mit der Batterie. Die Lösung ist den Powermeter zu Updaten(zur Zeit nur mit Android möglich) und eine neue Batterie zu kaufen. Ich habe eine von Panasonic genommen und seit dem ist das Problem gelöst und ich hatte keine Probleme mehr. Ich weiß nicht ob P2max bei den aktuellen Geräten eine andere Batterie mit dazu legt. Sinnvoll wäre es!
Sonst würde ich jederzeit wieder NGeco nehmen. Der Preis ist unschlagbar und mir reicht auch die Angabe der Leistung ohne Schnickschnak...
|
Ich habe ja mehrfach von dem Problem berichtet und nach dem letzten Update (vor 3 Wochen etwa), was auch reibungslos funktioniert hatte, wird mir nun auch ein nach wie vor hoher Batterieladezustand (über 90%) mit der 5 Wochen alten Batterie angezeigt, bei ca. 4h Fahrt pro Woche (~ 20 h). Also endlich alles gut. Schön wenn eine Schnittstelle zum Updaten vorhanden ist!