Zitat:
Zitat von Godi68
Ich kann das durchaus verstehen, auch bei mir sind im näheren Umfeld Dinge, die mir Sorgen bereiten.
|
Zitat:
Zitat von FlyLive
Schwere Zeiten und schwere Phasen sind nicht wünschenswert und immer auch Grund viel Gedanken darum zu entwickeln. Das lässt sich nicht umgehen.
|
Zitat:
Zitat von Su Bee
"Irgendwas ist immer"
Egal ob der Alltag mal etwas ruhiger läuft oder nicht, so kommt doch meist noch was obendrauf.
Der Sport hilft mir ebenfalls, aber ich merke momentan auch wie sehr mir die freien Tage gut tun.
|
Zitat:
Zitat von Foxi
Ein Ritt auf dem Skalpell, wie mir scheinen will - ich wünsch dir sehr, dass alles gelingt.
|
Vielen Dank für die Wünsche und Anregungen

.
Auch diese Woche ist einiges los. Zahnarzt und wichtigstes Audit des Jahres klappten sehr gut, eine weitere Krebsdiagnose im engsten Familienkreis ist zum Glück wohl harmlos und laut Hautarzt ohne Nachwirkungen leicht zu beseitigen, da es frühzeitig entdeckt wurde.
Ich kann nur jedem raten, regelmässig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen

.
Von aber richtig traurigen Nachrichten, die eine sehr liebe Bekannte

aus ihrem Umfeld schrieb und den Erfahrungen der Bestrahlung der anderen Krebsdiagnose war ich zusammen mit dem ganzen Stress ziemlich geplättet.
Ich fuhr trotzdem mit Herzblatt zum Schwimmen, um den Kopf frei zu bekommen.
800m ohne Hilfsmittel, eigentlich muss ich ohne Pull-Buoy quasi als Anfänger nur irgendwie durchkommen, viel schlechter als kürzlich geht ja nicht mehr

.
Es lief sicherlich nicht rund, aber die verkrampften Gefühle lösen sich, die miserable Technik läßt sich nicht leugnen, doch plötzlich brechen die Dämme, ich muss alles raus lassen. Objektiv nichts besonders und trotzdem 90 Sekunden weniger langsam als kürzlich, eigentlich sogar Bestzeit seit meiner MS Diagnose.
Allen eine gesunde Woche