Zitat:
Zitat von Hunki
Ist den so ein Smartphone auch mit Prepaid sinnvoll einsetzbar? Grundsätzlich will ich nicht surfen wenn ich nicht via Wireless online sein kann. Oder läuft man da dauernd gefahr, dass man das Guthaben mit surfen verpulfert wenn man was falsches anklickt?
Hunki
|
habe datenflatrate. surfen ohne angst sozusagen

da kann man die vorzüge erst richtig auskosten. während routenplaner beispielsweise karten von speicherkarten, cds oder dvds abfragen, macht das iphone das direkt aus google earth. was ich als läufer/radfahrer zu schätzen weiß. das satellitenbild entspricht der realität doch häufig besser als 3d-isierte karten.
"prepaid" gibts das iphone glaub ich in deutschland nicht. keine ahnung wie es in der schweiz ausschaut, aber je nach telefonverhalten ist das iphone günstiger als die kritiker gern behaupten. gibts je nach tarif ab 1€. meins hat 59€ gekostet und meine monatlichen telefongebühren haben sich im august gegenüber meinem alten vertrag bei einem anderen anbieter nicht verschlechtert. insofern doch ein sehr günstiger pda
der eigentliche clou:
jeden tag steht irgendwo ein entwickler auf, der ne sinnvolle neue anwendung dafür schreibt und die kostenlos oder wenigstens für wenig geld (zwischen 0,79 Cent und 7,99€) zur verfügung stellt.
PS: gibt es wirklich jemanden, der pocketoffice produktiv und regelmäßig benutzt? ich fand das immer fürchterlich unübersichtlich mit dem endlosen gescrolle und der lahmarschigen zeicheneingabe, daß ichs irgendwann gelassen hab.