gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Film der Woche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 16:53   #39
Osso
Szenekenner

Benutzerbild von Osso

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich fand Prestige total genial. Ein Teil der Auflösung ist mir auch immer noch unklar, ein anderer Teil war in der Tat früh erkennbar.

FuXX
Was hast denn nicht verstanden?

Ach so, Dann hatte ich mich noch mit ner Freundin für den 14. Februar verabredet, weil sie etwas spontan wegzieht. Da kurzfristig für auch gar nix Vernünftiges (Theater/Kabarett) Karten gab bin ich mit Ihr zur Valentinstag Vorpremiere von "Mitten ins Herz" gegangen. Also ich kann nur sagen, das ich mich sehr amüsiert habe. Ist weniger kitschig als man(n) durch den Titel befüchten könnte. Dafür aber doch sehr lustig und mit Spitzen gegen die aktuelle Popkultur versehen. Wer eine Affinität gegenüber den Achtzigern besitzt hat natürlich doppelt Spaß.

Spoiler

@FuXX: der Helfer von dem Typen ist sein Zwillingsbruder und der erschießt den jetzt 101ten Konkurrenten. Die anderen Kopien, sowie das Orginal vom Konkurrenten gibt es ja nur noch als Wasserleichen. Und genau für einen dieser Morde wir er ja verhaftet.

Christian
Osso ist offline   Mit Zitat antworten