Kleiner Zwischenbericht...
Letzte Woche ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich war guter Dinge, hatte viele positive Gespräche (und ein ganz schreckliches Gespräch) und überhaupt. Nun soll ja diese Woche die Entscheidung fallen. Ich warte dafür auf eine Rückmeldung. Im Gespräch wurde mir gesagt, dass ich diese Woche mit einer Entscheidung rechnen kann. Ist diese positiv, ist auch meine Entscheidung gefallen. Ist diese negativ, geht es nach Bonn.
Das wäre auch meine Wunschreihenfolge. Was soll ich sagen? Mir ist schlecht. Ich bin extrem nervös, mein Magen rebelliert schon wieder und ich muss gleich kotzen... (nee zum Glück nicht

).
Seit Samstag steht ein Laufblock auf dem Programm. Die ersten beiden Läufe waren sehr ok. Aktuell geht mein Puls noch immer ziemlich durch die Decke, weshalb ich gelegentlich mal ne Gehpause einschieben muss. Die Läufe werden sonst viel zu intensiv. Das merke ich relativ schnell, denn wenn sie sehr intensiv waren, bin ich danach extremst müde und richtig platt. Gestern habe ich nen Mittagsschlaf machen müssen.

Ich freue mich aber darüber, dass meine Beine ganz gut zu sein scheinen. Nachher geht es auf zum nächsten Lauf. Die Sonne scheint (und es ist waaaahnsinnig kalt!). Juhuuu!
Das Schwimmen ist aktuell etwas problematisch. Letzte Woche war da nicht viel zu machen. Ich war entweder auf Reisen oder hatte Termine. Am Sonntag (gestern) war ich zu spät dran, so dass ich nicht mehr lange schwimmen konnte.