gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 00:47   #142
valetriathlon
Szenekenner

2te trainings camp woche vorbei.... 33std diese woche hehehe gestern abend noch ein 5km lauf rennen, pace war 3:58/km es ging einfach nicht mehr nach all den trainings, beine wollten nicht mitmachen. die strecke war auch sehr dumm... durch die stadt viele starke kurven hoch runter usw.... dachte wird mindestens 3:45/km sein aber ok noch 4 tage hier auf gran canaria dann nach hause....

Wenn ich zurueck bin werde ich wieder viel im fitness studio am laufband laufen, kann so viel mehr KMs machen ohne verletzungen.

Schwimmen werde ich mir bishen easier nehmen, da ich sonst davon zu kaputt bin um qualitat was anderes zu machen, also immer noch 3-4x/woche ins wasser um das gefuhl fuers wasser nicht zu verlieren, aber halt prioritat hat laufen, bis ich anfang april wieder nach gran canaria gehe, dann halt rad rad rad