Zitat:
Zitat von triconer
Um Deine Aktion beneide ich Dich
|
War auch toll, hat mich einige Tage aufgebaut.
Zitat:
Zitat von TiJoe
Ich hätte mich auch aufs Rad geschwungen um virtuelle Puschel für Dich zu schwingen...
|
Reservetank oder wo ist das Gleichgewicht?
Rodgau baute mich tatsächlich mental gut auf, aber irgendwann war die positive Energie einfach aufgebraucht. Viel zu viel Herausforderungen, abends platt, geistig leer auf Reserve. Der Tiefpunkt war am Dienstag. Wie in einem Computerspiel, ewig gekämpft, alle Hürden überwunden, das Ziel erreicht und was kam dabei raus?
Ein neues Level, mit immer heikleren Hürden, ich schaffe es einfach nicht, den Computer auszuschalten, ohne dass das Spiel abzustürzen droht

.
Ich war völlig platt ohne Aussicht auf ein verlockendes Ziel und dass obwohl es eigentlich bisher fast optimal lief.
Kurz war ich dran innerlich aufzugeben, doch wenn schon, dann wenigstens selbstbestimmt

Die Sicherungsstange für das Gleichgewicht entsorgt, vorgeprescht, Notfallplan angekurbelt. Das Risiko für einen heftigen Fall ist groß, aber erst Mal geht es weiter.
Passenderweise gelang mir am Mittwoch ein 15er in 1.22.59 Std. alles andere als objektiv flott, aber nach vorher langem Geschlurfe für mich mental erfrischend. Die gestrigen 5000m Schwimmen im fast leeren Bad kosteten schwere Überwindung(Herzblatt half

), noch dazu für neue Referenzzeiten lange ohne meine geliebte Schwimmhilfe, aber hinterher war ich deutlich besser drauf. Platt, aber zufrieden.
Die nächsten Wochen bleiben hochspannend, die Fallgefahr ist sehr groß, aber sich auf einem wackeligen Seil nicht zu bewegen, würde den Fall sichern

, also allen ein vorwärtskommendes Wochenende.
Ps. um 5 Uhr scheint es gefährlich zu sein, hier im Forum Beiträge zu schreiben. Es ist mir schon mehrmals um diese Uhrzeit passiert, dass dann die Verbindung abstürzte. Zum Glück bin ich ab und zu lernfähig und habe den Text zwischengespeichert

.