Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Na ja...erstmal müssen noch die SPD-Mitglieder...
Nein, es ist kein Wunschergebnis.
Vieles wird wieder liegen bleiben da Prioritäten falsch gesetzt werden.
Wohnungsbau, Rente, soziale Gerechtigkeit kommen zu kurz. Stattdessen Investitionen in Europa, das weiterwurschteln der Bundeswehr und -neu- der Abschuß von Wölfen.
Aber es ist jammern auf relativ hohen Niveau.
Zumal mit einem "Weiter so" (das große Teile der Bevölkerung offensichtlich akzeptieren - sonst wäre es nicht zu diesem Wahlergebnis gekommen) die Zeit gegen die AfD spielt, da sich die Truppe selbst zerlegt und größte Schwierigkeiten hat die durchgeknallten Gedanken diverser Parlamentarier im Zaum zu halten.
Gruß
N. 
|
Leute die schon mehrfach so auffällig waren wählen manche ins Parlament, weil sie glauben, dass diese in Zeiten wo es brennt wichtige Probleme lösen.
Leute die so handeln glauben vermutlich es handelt sich dabei um eine TV Soap oder das DschungelCamp?!
Zu Schulz fehlen einem wohl die Worte. Der nagelt seine Partei vermutlich eher eigenhändig ans Kreuz bevor er endlich das Problem erkennt und die Konsequenzen zieht.
Ich hab das ja schon damals nicht verstanden, warum man diesen Typen als Heilsbringer ansehen kann und zum Chef macht.
Jetzt zerfleischt sich die CDU auch noch selbst, weil angeblich der SPD zuviel zugestanden wurde.
Die machen sich alle wegen ihrer Profilierungssucht zusammen lächerlich und die AFD muss nur warten und sich totlachen und ab und zu mal ein Stöckchen werfen. Der Wähler hat dann - sollte es soweit kommen - die Schnauze so gestrichen voll, dass die AFD vermutlich stärkste Kraft wird. Nicht, weil sie gut ist oder irgendwas kann, sondern weil der Rest sich komplett selbst demontiert hat.