gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinungen zu Angebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 21:40   #21
little
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Unter diesen Bedingungen würde ich sicher nichts mit einem Luxus-Carbonrahmen kaufen sondern eher auf dem Gebrauchtmarkt im Bereich 400 bis 700 € schauen.
Da gibt's auch schon sehr gute Geräte. Wär nur gut, wenn Du einen kompetenten Berater vor Ort hättest ...
Ich habe Gott sei Dank schon ein gutes Rennrad, alter Stahlrahmen, fährt sich aber klasse und wurde schön aufgemöbelt mit überwiegend Dura ace... Ich hab das andere Rad per Zufall entdeckt und naja, es wär halt schon nett, das auch noch zu haben Darum wollte ich ein paar Meinungen dazu hören, ob das überhaupt was wäre. Nächster Schritt ist sowieso mal ansehen, mein Papa spielt dann den kompetenten Berater, denn der ist Rennradfahrer seit seiner Jugend Dann werd ich weitersehen. Ich finde es sehr angenehm, da eben entspannt bleiben zu können, wenn es sich ergeben sollte, wirds halt mein zweites Rad, wenn es nichts ist, dann halt nicht, auch nicht schlimm
little ist offline   Mit Zitat antworten