Zitat:
Zitat von chris.fall
Da ist dann abends nicht mehr viel Hirnschmalz (und ehrlich gesagt auch Motivattion, den Kopf zu benutzen;-) übrig...
Munter bleiben,
Christian
|
Huhu Christian,
so geht's mir auch ohne 16 Monate altes Töchterchen und neuen Job. Ich habe generell keine Lust auf Rätsel.
Ich habe aber Glück, dass meine Mitstreiter da nicht so negativ eingestellt sind wie ich.
Auch sonst trage ich so wenig hier bei, lese auch wenig hier, dass ich doch überlege, ob ich überhaupt weiter machen soll. Ich war jetzt über drei Wochen krank, bin in dieser Zeit ein oder zweimal geschwommen, das nützt meinem Team wenig.
Mal sehen, wie es in den nächsten ein, zwei Wochen weitergeht mit der Gesundheit und dem Training. Sonst mache ich vielleicht meinen Platz frei.
@ FlyLive: wie würde das denn gehen? Gibt es überhaupt noch diese "Ersatzleute" im Ballon oder an der Strickleiter oder sonst wo? Wie gesagt, mir ist das hier zu kompliziert, so dass ich schon lange kaum noch mitlese, deshalb weiß ich das leider nicht. Wenn ich aussteigen wollen würde: Ginge das? Wer würde nachrücken?
Gruß
J.
Viele Grüße