Zitat:
Zitat von Tri-Newbie
Das kann ich bestätigen. Gestern bin ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Stunde am Stück gelaufen und schreibe das auch ganz stolz bei Strava. Und was macht Mirko? Er gibt mir ausschließlich Kudos für das anschließende Stabi-Training.
Zurück zum Thema:
Ich habe ein Stevens Namur und wollte damit noch ein, zwei Seasons fahren. Ich fühle, ich habe ein richtiges Rennrad noch nicht verdient. Auch will ich dann (finanziell) richtig zuschlagen. Kann jemand Laufradsätze für das Namur empfehlen? Stimmt Mirkos Berechnung überhaupt? Sinn Rennradreifen wirklich schneller?
|
Oh sorry! Da muss ich mir das auf Strava gleich nochmal anschauen. Das war in der Timeline wohl schon zu weit unten! Jetzt muss ich aber erst mal selbst laufen gehen!
Meine Aussagen sind alles andere als Berechnungen. Nur Erfahrungswerte, die ich mit meinen Rädern so schätze! SCHÄTZE! Und da kommt es ja nicht nur auf das Rad an, sondern auch darauf, wie man drauf sitzt, wie viel Luftdruck man fährt usw. Das kann also bei allen anderen ganz anders aussehen!