gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Qual der Wahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 11:18   #33
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen
Wow, vielen Dank für das großzügige Angebot! Immerhin kennst du mich ja eigentlich überhaupt nicht und würdest mir trotzdem deine Räder ausleihen.

Die erwähnte Kollegin meines Mannes hat uns ein ähnliches Angebot gemacht. Wir werden sie also nächste Woche besuchen und ich kann dann mal im direkten Vergleich ihr Crossrad und ihr Rennrad probefahren. Trotzdem nochmal danke für dein Angebot, bin immernoch ganz hin und weg! Darf ich fragen, wo in der Pfalz du wohnst? Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja schonmal in einem Schwimmbad unbekannterweise über den Weg gelaufen.

Mein Mann war gestern auf dem Heimweg noch bei einem anderen Händler und hat sich spontan in dieses Rad verliebt:
Stevens Super Prestige
Äh ja, minimal über dem Budget...
Kein Problem, ich hab da nicht so die Verbundenheit zu meinen Rädern. Ich hab einige und kann eh immer nur eins fahren.

Ich wohne in Hassloch, schwimme in Haßloch, Schifferstadt, Speyer und Neustadt. Je nachdem was gerade offen hat und mit wem ich verabredet bin. Neustadt war ich allerdings schon lange nicht mehr. Ich schwimme übrigens meistens morgens um 10 Uhr. Wenn du da mal einen dicken rothaarigen Typen siehst der sich ziemlich die Lichter ausschiesst im Wasser: Das bin wahrscheinlich ich

Hier ist übrigens mein "Verein": UROP falls du Anschluss an eine Sportgruppe suchst. Verein in Anführungszeichen weil es nix kostet und eigentlich nur aus Homepage und Whats App Gruppe besteht ohne Verpflichtungen. Ist ein großer lustiger Haufen von unterschiedlichsten Leuten in allen Leistungsklassen.

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
...und ich dachte Mirko sei "böse, abgrundtief böse"!
War der Kommentar auf mich bezogen in der Galerie? Hab schon überlegt ob Sybi mich meint. Mein Kommentar war erst gemeint. Ich hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen weil ich zu ihm sagte das er die Challengefor2 in Regensburg bestimmt auch cool fände wenn er Freunde hätte.


Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Der Vergleich RR mit CX ist natürlich etwas unfair.
Wenn es möglich ist, dann fahre das CX auch mit unterschiedlicher Bereifung...
Ich bin gestern mein Cyclocross seit langem mal wieder gefahren. Wenn ich nur eins meiner Räder behalten dürfte wäre es definitiv das! Das ist so cool das du durch jede Pfütze und über jeden Waldweg kommst ohne dir Gedanken machen zu müssen. Scheiß auf Bestzeiten beim Triathlon! Naja, ich bin froh das ich die Entscheidung nicht treffen muss und auch ein TT besitze.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten