gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 20:20   #711
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Ja, das wird recht knapp und nicht so einfach wie Thomas das zb schreibt. Aber gut, soll ja erst 2020 zur AK45 sein. Falls es nicht reicht, reicht es halt nicht.....die Welt dreht sich auch so weiter, aber ich probiers jedenfalls und arbeite hauptsächlich an der Laufbaustelle. Schwimmen Richtung 60 min wäre nett, aber eben, nicht so prioritär. Auf dem rad hab ich ja auch vor noch paar Minuten zu holen......
Mir ist voll bewusst, dass so eine Quali in Deiner Altersklasse alles andere als einfach zu erreichen ist.
Meine Stimmung ist schon seit einiger Zeit ziemlich trüb.
Das hat Auswirkungen auf meine Art zu schreiben.
Hinter der lockeren Aussage war ja auch ein Smiley.
Ich halte Dich für arg talentiert und glaube einfach, dass im Laufen viel mehr drin wäre, wenn Du da mehr machen würdest.
Das ist alles.
Du musst ja eine riesige Pumpe haben und auch ziemlich gut kapilarisiert sein in den Beinen.
Radfahren und Laufen halte ich nicht für so unterschiedlich, als dass sich da nicht auch ziemlich viel von der einen auf die andere Disziplin übertragen lassen müsste.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten