gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Qual der Wahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 13:35   #26
mon_cheri
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das möchte ich doch nochmal herausstellen und mon_cheri als Hinweis mitgeben.
Wenn der Regensburger der Sybenwurz selbst ist, haben schon andere gute Erfahrungen mit gebrauchten Rädern gemacht !
Ich glaube ThomasG fährt wie ein Besessener auf "wie hieß das Teil noch", herum.

Tausch euch doch mal aus.
Das ist sehr lieb gemeint, aber da ich wie gesagt null Ahnung von der Materie habe brauche ich zwingend einen Händler in der Nähe, zu dem ich das Rad zu Inspektion und sonstigen Problemchen bringen kann. Daher fallen Internet und Regensburg leider weg.

@Mirko: Mein Mann wollte heute mal eine Kollegin (immerhin RLP-Meisterin auf der Sprint- und Olympischen Distanz in ihrer Altersklasse) zwecks Kaufberatung fragen. Wenn das nix wird, würde ich aber vielleicht nochmal auf dich zurückkommen wenn es dir recht ist.

@TiJoe: Wir habe mich gestern mal vermessen:
Größe 1,74m
Schrittlänge 83cm
Körperlänge 143cm
Armlänge 65cm
Budget dachte ich so zw. 1500 und 2000 €

Crosser oder Rennrad - hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Ist echt schwer, sich da zu entscheiden. Ob ich mit dem neuen Rad überhaupt noch einen Berg hochkomme ist eh fraglich. Nachdem ich die Übersetzungen da gesehen habe trauere ich schon jetzt den ganz kleinen Gängen an meinem X6 hinterher.

Geändert von mon_cheri (05.02.2018 um 13:53 Uhr).
mon_cheri ist offline   Mit Zitat antworten