gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxiserfahrung mit Woolf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 00:41   #135
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.782
Kommt drauf an, was du erwartest. Die Quadratur des Kreises, also die gleiche Qualität, Haltbarkeit und Verarbeitung fürn Drittel des Preises gibt es nicht.
So gesehen sind die Woolf sicher ihren Preis wert, aber auch nicht mehr.
Von meinen drei Paar gehen mittlerweile zwo ausm Leim, und die haben noch keine 500km gesehen, wenngleich sie nix geschenkt bekommen.
Die Asics aber auch nicht, und die sehen nach nem Vielfachen der Laufleistung der Woolfs einfach noch besser aus.
Würde sie aber dennoch empfehlen, wenn du damit zurechtkommst.
Viel mit Dämpfen und Stützen iss da halt nicht, wobei ich mich mit den aktuellen Modellen noch nicht so befasst hab. Gibt ja noch ne Latte mehr als FireWoolf und BerlinRacer.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten