... und zwar komplett
Drei Tage Mini-Trainingslager in Osterburg. Besser gesagt nur ein ganzer und zwei halbe, schwimmen und Athletiktraining. Eigentlich war mir schon am Freitag nach den ersten beiden Einheiten klar, dass ich das mit der „Schlagzahl“ nicht durchhalten kann. Warum ich auf der Bahn mit den „Schwimmcracks“ gelandet bin - keine Ahnung. Die sind mit „nur Beine“ fast so schnell wie ich „ganze Lage“
Ich war dumm genug nicht ausreichend hartnäckig zu protestieren, und so quälte ich mich irgendwie auch durch den gestrigen Tag. Lief schon da echt auf Reserve, aber manchmal staunt man ja, was der Körper doch noch zu leisten in der Lage ist. Es folgte eine schlaflose Nacht, ich war hoffnungslos „über die Uhr gedreht“, außerdem habe ich keine Faser mehr meines Körpers, die gerade nicht schmerzt

mein Versuch heute Vormittag im Becken noch was zu reißen scheiterte kläglichst, nach knapp 1,5 Stunden gab ich auf und cancelte für mich auch die letzte Einheit, die nach dem Mittagessen noch Anstand. Akku komplett leer. ... und eigentlich glaube ich nicht, dass es „halt so meine Art“ ist einfach so das Handtuch zu werfen, aber weiter zu machen wäre zum einen wohl höchst unvernünftig gewesen und ging auch einfach nicht mehr
Nun freue ich mich einfach auf zu Hause, hoffe, dass die Akkus schnell wieder laden...
Ich schiebe gerade ziemlich Frust, von allem was sich „Trainingslager“ oder so schimpft, bin ich erst einmal kuriert
Viele Grüße
BunteSocke - gerade mit einer Laune unter dem Gefrierpunkt unterwegs